Sarah Fox Solo

Ich habe regelmäßig Auftritte als Solosängerin bspw. auf Geburtstagen, Hochzeiten, Taufen, Jubiläen, Sektempfängen, Beerdigungen oder sonstigen besonderen Anlässen.

Ich singe dann a cappella oder mit Playbacks (für all diese Anlässe bin ich auf Wunsch selbstverständlich auch im Duo mit Gitarre oder Klavier/ E- Piano sowie in weiteren kleinen Besetzungen buchbar).

Hier ein paar Rückmeldungen die ich erhalten habe:

„Liebe Sarah, ganz kurzfristig haben wir Dich im Mai 2009 ja engagiert, um in der Kirche bei unserer Hochzeit und Taufe von unserem Lenni zu singen. Dabei kannten wir Dich noch nicht mal persönlich sondern haben einfach meinem Bruder vertraut, der Dich von Deinen Auftritten bei ONE kannte. Und wir haben es nicht bereut. Wir haben uns die Lieder „Für Dich“, „Thank you for loving me“ und „Amazing Graze“ gewünscht. Es war wunderschön und hat unseren perfekten Hochzeitstag noch perfekter gemacht! Gänsehaut-feeling war garantiert und unsere Gäste haben uns angesprochen, dass es ihnen auch so sehr gut gefallen hat! Vielen Dank nochmal!

Alexandra und Volker Traub“

„Absolut klasse und authentisch!!! Sarah, du hast wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit am 24. Mai 2010 für unsere Gäste und natürlich ganz besonders für uns selbst unvergesslich bleibt. Vom Gänsehaut-Feeling mit einigen Tränen bei „Amazing Grace“ a cappella in der Kirche über einen total romantischen Sektempfang mit dem Song „Warm sand under my feet“ am Seeufer mit Gitarrenbegleitung bis hin zum Abendprogramm war einfach alles perfekt. Besonders fasziniert hat uns dein Einfühlungsvermögen hinsichtlich der verschiedenen Songs und Locations und dieVielseitigkeit deines Repertoires. Auch, dass du so spontan sämtliche Musikwünsche erfülltest, begeisterte das Publikum total. Würden wir noch mal heiraten (was ja hoffentlich nicht notwendig sein wird ;-)), würden wir dich wieder buchen.

Sonja und Peter Schmider“

„Hey Sarah, dass du an unserer Hochzeit gesungen hast, hat uns sehr viel bedeutet. Außerdem war es ein Kindheitstraum von mir, dass an meiner Hochzeit „Amazing Grace“ gesungen wird, dass du es dann mit so viel Herz gesungen hast, hat unseren Hochzeitstag noch unvergesslicher gemacht. Was uns außerdem so gefallen hat ist einfach deine unkomplizierte Art: Ich: „Du könntest „Irgendwas bleibt“ von Silbermond singen?!“ Du: „Klar, gern!“ Nein, wirklich: Musik ist etwas Wunderbares und wenn du sie singst ist sie so voller Herz. DANKE!

Lisa mit Edgar Klein“

„Die Überraschung war groß als wir das Trauzimmer betraten und sorgte für Freudentränen und Gänsehaut: du hast für uns 2 wunderbare Love-Songs Acapella gesungen, inmitten dieser romantischen und vor Glück strotzenden Atmosphäre, ein unvergessliches Erlebnis! Da hatte meine Schwester wirklich eine Spitzen- Idee, für die wir ihr sehr dankbar sind! Wir können dich nur empfehlen und werden bestimmt auch mal jemanden mit einer Einlage von dir als Geschenk überraschen. A Nice Surprise für jede Festivität! 

Verena und Martin Weber“

„Sehr geehrte Frau Sarah Fox, ein ganz großes und herzliches Danke schön für Ihren Auftritt mit Ihrem Sologesang anlässlich der Trauerfeier meiner viel zu früh verstorbenen Frau Waltraud Blank in der evangelischen Kirche in Wittelshofen. Sie haben in einer sehr eindrucksvollen Weise und ohne jeglicher musikalische Begleitung die Trauergäste und deren Gefühle wirklich zu tiefst berührt, sodass Sie dadurch einen unglaublichen Erinnerungswert bekommen haben. Selbst nach all der inzwischen vergangenen Zeit haben die damals Anwesenden keinen einzigen Funken an Erinnerung Ihrer Darbietung verloren, dies finde ich, gebührt sehr hoher Anerkennung.

Wir werden Sie immer in werter Erinnerung behalten und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles erdenklich Gute!

Nochmals vielen Dank!

Gert Kniewasser (Ehemann von Waltraud Blank)“

Dein/ Euer Interesse ist geweckt?

Klicken Sie auf Kontakt und senden Sie mir unverbindlich eine Nachricht.